Brückenmühle_Balkan Grill Logo

Brückenmühle Balkangrill

Der Balkangrill in der Brückenmühle mit Speisen wie: Cevapcici, Pljeskavica, Grillteller, Salate, diverse Schnitzel, Fisch und Steak.

 

Speisekarte (0,02mb)

Die Speisekarte und die angegebenen Informationen wurden zuletzt am 12.11.2019 geändert. Sollten Ihnen aktuellere Informationen vorliegen, bitte ich Sie mir diese an “info@essen-in-dieburg.de” schicken.


Kontakt:

Brückenmühle Balkan Grill

Fam. Kecap
Steinweg 1
64807 Dieburg

Mail: brueckenmuehlebalkangrill@gmx.net

Telefon: 06071 6659 300
Mobil: 0173 40 23 775

facebook

 

Öffnungszeiten:

  Vormittag Nachmittag
Montag   Ruhetag
Dienstag   17:00 – 22:00
Mittwoch   17:00 – 22:00
Donnerstag   17:00 – 22:00
Freitag   17:00 – 22:00
Samstag   17:00 – 22:00
Sonntag 12:00 – 14: 00 17:00 – 22:00

 

Mehr Restaurants in “Kroatisch”

 

4.53/5 (8)

Bewertung abgeben:

7 Gedanken zu „Brückenmühle Balkangrill

  1. Bereits beim Betreten des Restaurants kommt einem der angenehme Duft der alten Mühle entgegen. Allein deswegen ist es bereits ein sehr schönes Ambiente.

    Essen ist 1a und lange warten muss man hier auch nicht. Das Personal ist überaus freundlich – Hier geht jeder gerne hin, ganz gleich ob Personal oder Kunde.

    Alles sehr sauber und auch in Sachen Preis & Leistung gibt es nicht einen negativen Kritikpunkt. Daher kann ich hier wirklich nur positive Kritik aussprechen.

    Leider ist bei 5 Sternen Schluss 😉

  2. Wir waren heute das zweite Mal da und war wieder super lecker. Personal freundlich und aufmerksam. Das Ambiente war immer schon toll. Weiter so 👍👍👍

  3. Gemütliches Ambiente, leckeres Essen, freundliche Besitzer ,schneller Service…. was will man mehr. Das Restaurant kann man wärmstens weiterempfehlen!

  4. *Leckeres Essen
    *Freundliches Personal
    *Preis Leistung gut
    *Schönes Ambiente von der alten Mühle beibehalten
    *Toiletten sauber
    *Vorher am besten reservieren

  5. Heute bei der Eröffnung gewesen. Sehr freundliches Personal. Essen sehr lecker. Wir hatten Wiener Schnitzel und einen Grillteller. Preise sind günstig und vor allem alles in vollen Euro, keine. 95 oder. 99 Preise. Die Speisen sind sehr liebevoll angerichtet. Z. B. Aivar auf einem Chicoree Blatt angerichtet. Alles schön klein und mundgerecht. Das Wiener Schnitzel aus Kalbfleisch wie es sein soll und gewellte Panade. Perfekt. Der Grillteller mit Lammkotelett, Cevapcici, Frikadelle, Souvlaki. Hat ebenfalls sehr lecker geschmeckt. Das Ambiente in der alten Brückenmühle war sehr schön, die Musik dezent und nicht zu laut. Definitiv eine Bereicherung für Dieburg.

Schreibe einen Kommentar