China Garten Dieburg

China Garten – ein chinesisches Restaurant an der Altheimer Straße 35 in Dieburg. Suppe, Salate, Vorspeisen, Heiße Platten, Heißer Tontopf, Hühner-, Rind-, Schweine-, oder Entenfleischgerichte, gebratener Reis oder gebratene Nudeln, Fisch sowie vegetarisches Essen. 

Speisekarte (615kb, pdf)

Die Speisekarte und die angegebenen Informationen wurden zuletzt am 12.11.2019 geändert. Sollten Ihnen aktuellere Informationen vorliegen, bitte ich Sie mir diese an “info@essen-in-dieburg.de” schicken.


Kontakt:

China Garten – Chinesisches Restaurant
Altheimer Straße 35
64807 Dieburg
Tel.: 06071 – 8241898
Web: http://china-garten-restaurant.business.site

googleicon


Öffnungszeiten:

  Vormittags Nachmittags
Montag 11:30-15:00 17:30-23:00
Dienstag 11:30-15:00 17:30-23:00
Mittwoch 11:30-15:00 17:30-23:00
Donnerstag 11:30-15:00 17:30-23:00
Freitag 11:30-15:00 17:30-23:00
Samstag 11:30-15:00 17:30-23:00
Sonntag 11:30-15:00 17:30-23:00

Weitere Restaurants in “Asiatisch”

2.9/5 (22)

Bewertung abgeben:

5 Gedanken zu „China Garten Dieburg

  1. Kann mann ohne Worte nicht weiterreichen.wollten Büffet nehmen .Antwort….geht nicht da keine Angestellten da.der Rest des Hauses sprich Biergarten sieht sehr ungepflegt aus.sind aufgestanden und gegangen …..nie wieder….Fragen uns wie lange es sich hält…

  2. Absolute Katastrophe Büffet leer das Nachfüllen hatte für ein Gericht ewig gedauert und hat noch nicht mal für 2 Personenen gereicht dann wieder leer. Die anderen Gerichte wurden erst gar nicht aufgefüllt. Leute standen vor leerem Büffet und das weit über 30 Min. Bei der Bestellung von hellem Bier hieß es das dieses leer war, kein Problem kann ja passieren. Nehmen Sie doch ein anders wurde uns gesagt. Gesagt und getan bis die Bedienung wieder kam anderes Bier gibt es auch nicht mehr. Die einzige Möglichkeit wäre gewesen sich die noch vorhandene Soße in einem Glas mit Strohalm geben zu lassen. Der Service war ebenfalls schlecht, Ein Nachbestellen war mangels nicht vorhandener Bedienung nicht möglich.Nie wieder schade um jeden Euro.

  3. Das Essen ist sehr gut,
    das Ambiente okay ,
    der Service muss noch etwas überarbeitet werden,
    Wenn man vorbeifährt sieht das Restaurant geschlossen aus fährt man aber rein hat es ja geöffnet zum Glück….

    Zur Öffnung war eine freundliche Bedienung da die vermisse ich dort nämlich sie ist immer herzlich auf die Besucher und Gäste zu gekommen, jetzt ist sie auf einmal nicht mehr das…. Das ist schade…..

  4. Waren zum Abendbuffet dort. Das Wetter war schön, also haben wir uns in den Biergarten gesetzt. Beim Durchqueren des hinteren Reataurantbereichs fiel sofort das umherliegenden Werkzeug auf. Weiterhin scheinen hier die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen zu sein.
    Die Auswahl am Buffet war grundsätzlich groß, jedoch waren die meisten Behälter leer.
    Mit der Zeit füllte sich der Biergarten und der Service wirde schlecht. 20 Minuten Wartezeit für ein Glas Wasser.
    Das Buffet dauerhaft leer.
    Die Atmosphäre im Biergarten durch die verwahrlosten Grünflächen auch nicht unbedingt schön.
    Fazit: Essen, wenn vorhanden, gut.
    Atmosphäre und Sauberkeit sowie Service stark verbesserungsfähig.

Schreibe einen Kommentar