mydönerlogo

My Döner Dieburg

Döner, Salat, Pommes, Falafel Sandwich, Hamburger, Chicken Nuggets im Industriegebiet Dieburg. In wenigen Wochen frische, leckere Backsteinofen Pizza! Für weitere Infos einfach dem Facebook Profil von “My Döner Dieburg” folgen.

In wenigen Wochen bietet “My Döner” Dieburg frische, leckere Pizza aus dem Backsteinofen.

Speisekarte

Die Speisekarte und die angegebenen Informationen wurden zuletzt am 12.11.2019 geändert. Sollten Ihnen aktuellere Informationen vorliegen, bitte ich Sie mir diese an “info@essen-in-dieburg.de” schicken.


Kontakt:

My Döner Dieburg

Industriestraße 12
64807 Dieburg

Tel: 0157 740 707 30

googleicon


Öffnungszeiten:

Montag 10:00 – 22:00
Dienstag 10:00 – 22:00
Mittwoch 10:00 – 22:00
Donnerstag 10:00 – 22:00
Freitag 10:00 – 22:00
Samstag 10:00 – 22:00
Sonntag 10:00 – 22:00

 

Weitere Restaurants in “Türkisch”

4.6/5 (5)

Bewertung abgeben:

Ein Gedanke zu „My Döner Dieburg

  1. Ich habe fast ein Jahr lang jeden Tag Montag bis Freitags in diesem Laden einen Döner gegessen, und muss sagen es hat immer sehr lecker geschmeckt. Der Chef der mittlerweile dafür gesorgt hat des es dort nun einen eigenen Steinofen gibt, versucht immer für seine Kunden für die höchste Qualität zu sorgen. Wenn man zu ihm höflich ist, ist er es auch immer zurück. Er legt auch Wert darauf den Kunden sage ich mal einen traditionellen Döner zu servieren, unnötigen Schnick Schnack gibt es bei ihm im Regelfall nicht, was ich persönlich sehr begrüße. Und er verramscht den Döner auch nicht mit unnötigen Soßenkombinationen oder Zutaten die nicht in einen Döner gehören
    Ich glaube einen derart guten Döner findet man auch nach langem Suchen im Umkreis von Dieburg und Darmstadt nicht mehr, daher ist diese Dönerbude immer einen Besuch wert, wenn man einen frischen Döner haben will der mit Herz gemacht wurde. Von dieser Qualität sollten sich einige Dönerverkäufer eine Scheibe abschneiden!

Schreibe einen Kommentar