Was:
  • Asiatisch
  • Bar
  • Café
  • Deutsch
  • Frühstück
  • Griechisch
  • Indisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Mexikanisch
  • Spanisch
  • Türkisch
Wo?

Lehrer Lämpel

 

5.0/52 Bewertungen

Der Lehrer Lämpel ist nicht nur eine der ältesten und traditionsreichsten Gaststätten im Herzen Dieburgs, sondern auch ein kultureller Treff für alle Musiker und Künstler aus der Region.

An Fasnacht, eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres in Dieburg, ist der Lehrer Lämpel der Erste und der Letzte Anlaufpunkt für alle Narren.
Für unsere hessische Küche bemühen wir uns immer, all unsere Zutaten regional und nachhaltig einzukaufen.

Das Fleisch wird von uns nur dann für gut befunden, wenn es von Tieren stammt, die ein artgerechtes Lebensgefühl hatten und nach kurzen Wegen, stressfrei hier in unserer Region geschlachtet wurden. Auch unsere Kartoffeln, Salate, Kräuter und Spargel erhalten wir von ausgesuchten Bauerhöfen aus der nahen Region oder von unserem ortsansässigen Obstladen.
Wir sind kein Fast-Food -Schuppen!

Wir wünschen uns, dass Ihr Zeit mitbringt, um unsere Küche und unser Ambiente zu genießen. Wir bereiten, in unserer überschaubaren Küche, alles frisch für Euch zu, so kann es manchmal auch zu etwas längerer Wartezeit kommen.
Hier hoffen wir auf Euer Verständnis. Wir freuen uns über Lob, wünschen uns aber auch konstruktive Kritik. Nur so können wir uns verbessern.

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt bei uns.
Angie & Jörg

PS: wir haben uns, für Eure Feiern und Partys, auf das Catering von Finger Food spezialisiert. Sprecht uns gerne an, wir würden uns freuen.
Und wer den Lehrer Lämpel mal ganz alleine für sich und seine Freude/Verwandtschaft braucht, mietet ihn einfach nach Absprach und zu fairen Bedingungen.


Hier könnt ihr einen Tisch reservieren.

Hier könnt ihr sonstige Anfragen hinschicken.


Weitere Restaurants in der Kategorie “Deutsch”.

Speisekarte

Getränkekarte Die Getränkekarte und die angegebenen Informationen wurden zuletzt am 01.05.2022 geändert. Bitte beachten Sie den Disclaimer.

Download

Speisekarte Die Speisekarte und die angegebenen Informationen wurden zuletzt am 01.05.2022 geändert. Bitte beachten Sie den Disclaimer.

Download

FAQs

Q Ist der Lehrer Lämpel barrierefrei?

Jaein, das Restaurant schon, die Toiletten nicht.

Q Wo kann ich parken?

Sie können auf den Parkflächen am Penny parken.
(Navigationsadresse: In der Altstadt 3, 64807 Dieburg)

Q Wo kann ich einen Tisch reservieren?

Folgen Sie bitte diesem Link: https://lehrerlaempel-dieburg.de/tischreservierung-laempel/

2 Reviews for Lehrer Lämpel

ruth56 1 Bewertungen
Die Qualität und der Geschmack hat überzeugt
5.0

Wir werden auf jeden Fall, die Gaststätte Lehrer Lämpel wieder aufsuchen. Das Essen wurde nicht nur sehr appetitlich angerichtet, der Geschmack und die Qualität der Speisen haben uns überzeugt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wie ist die Bewertung? Like 0 Witzig! 3 Love 2
info-kiste57 1 Bewertungen
Schnitzel wie bei Muddern
5.0

Das Lehrer Lämpel Team macht noch so richtige Schnitzel. Auch die Bratkartoffel sind richtig gut. Die Portionen sind sehr gut und die Preise nicht überzogen. Auch das Konzept mit den wiederverwendbaren Geschirr wird dem Umweltschutz Gedanken gerecht. Also wenn Schnitzel dann Lämpel.

Wie ist die Bewertung? Like 4 Witzig! 2 Love 2